C.O.M.E. & praise und noch mehr…

Seit etwas mehr als einem Jahr sind wir jetzt in der Kommunität “Mario Borzaga” in Fulda. Seitdem haben wir – unter anderem – begonnen Lobpreisabende anzubieten. Schon im November und dann nochmal im Februar haben wir junge Menschen zwischen 10 und 15 Jahren eingeladen, einen Abend “Für den König” zu verbringen. Jedesmal waren über 40 Teilnehmer da, um gemeinsam Spaß zu haben, kreativ zu werden und eben – Jesus, den König, groß sein zu lassen und ihm im Gebet näher zu kommen.

Im März fand dann zum ersten Mal C.O.M.E. & praise statt. Ebenfalls ein Lobpreisabend für Jugendliche und junge Erwachsene. Es war ein echt schöner und intensiver Gebetsabend mit einem persönlichen Zeugnis über den eigenen Weg mit Jesus von Wolfgang Uffelmann, der Möglichkeit, sich segnen zu lassen und viel Zeit, um Gott in Gebet und Lied zu loben! Außerdem haben wir uns gefreut, nach dem Gebet noch Zeit mit denen zu verbringen, die unsere Kommunität dann noch besuchen wollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.